Nach 21 Tagen konnte ich mein Gewicht von 88 auf 79 kg reduzieren

Im Frühjahr 2015 hatte ich mein absolutes Höchstgewicht erreicht und mein Kleiderschrank bot mir nix passendes mehr. Es war Zeit etwas zu ändern. In meinem Alter und meiner fast 20-jähriger Erfahrung mit allen möglichen mehr oder weniger erfolgreichen Diäten, musste ich endlich versuchen, mein Gewichtsproblem in den Griff zu kriegen. Beim Treppensteigen ging mir sofort die Puste aus, meine Gelenke schmerzten und ich fühlte mich alt. Von meiner Arbeitskollegin erfuhr ich von der Stoffwechselkur. Sie selbst und Bekannte von ihr, haben mit dieser neuen Diät/Kur toll abgenommen und waren begeistert. Ich habe die Produkte (Vitalstoffe, Globuli, OPC, MSM und MAP) über Amazon bestellt. Nach 21 Tagen konnte ich mein Gewicht von 88 auf 79 kg reduzieren! Mein Ziel war allerdings unter 70 kg zu kommen. Ich wiederholte die Kurphase und nach 42 Tagen habe ich ohne hungern mein Traumgewicht von 68 kg erreicht. Durch die Einnahme der Vitalstoffe hat sich mein Bindegewebe zurückgezogen. Und die Einnahme der Globuli verhalf mir dabei, das Fett an den richtigen Stellen abzubauen. Auch 5 Monate nach der Kur kann ich mein Idealgewicht problemlos halten und ich fühle mich fitter als je zuvor. Ich stehe morgens ohne Schmerzen auf und habe endlich wieder Freude am shoppen.

Susanne, 41 Jahre

Nach 21 Tagen konnte ich mein Gewicht von 88 auf 79 kg reduzieren
Bewerten Sie diesen Artikel