Ich habe mit der Stoffwechselkur knapp 10 Kilo verloren.

Ich habe mit der Stoffwechselkur knapp 10 Kilo verloren. Ich hatte nach der Schwangerschaft wirklich Probleme die Pfunde runter zu bekommen. Von einer Freundin wusste ich, dass sie bereits sehr erfolgreich eine Stoffwechselkur gemacht hatte. Ich habe mir die Vitalstoffe, OPC, MSM, MAP, Globuli und ein leckeres Eiweiß bei Amazon bestellt.
Nach den Ladetagen hat man wirklich erstmal keine Lust mehr auf Fast Food und Süßes. Die Tage danach waren schon eine Umstellung, aber die schnellen Erfolge motivierten mich sehr! Ich hab nach einer Woche 6 cm !!!! weniger Hüftumfang gemessen. Das hat mich sehr angespornt. Mir hat es richtig Spaß gemacht, leckere kalorienarme Rezepte auszuprobieren. Und der Verzicht auf Kartoffeln, Nudeln, Reis und Backwaren fiel mir wirklich nicht schwer. Mein Körper und auch mein Hautbild haben sich sehr verändert. Ich fühle mich jetzt pudelwohl in meiner Haut und passe endlich wieder in meine Jeans von vor der Schwangerschaft. Was mir noch nach wenigen Tagen der Stoffwechselkur auffiel, war, dass ich viel besser geschlafen habe und vor allem morgens viel fitter und ausgeschlafener war. Um meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden weiterhin etwas Gutes zu tun, nehme ich die Vitalstoffe und das OPC (gegen Stress) weiterhin. Oft ersetze ich abends eine Mahlzeit mit einem leckeren Vanille Eiweiß Shake. Bisher habe ich keine Probleme mein Gewicht zu halten. Man achtet jetzt doch mehr darauf, was man so zu sich nimmt. Kann die Stoffwechselkur nur jedem empfehlen!!!

Nicole, 33 Jahre

Ich habe mit der Stoffwechselkur knapp 10 Kilo verloren.
Bewerten Sie diesen Artikel