Ich fühle mich wie neu geboren und habe in nur 3 Monaten 24 kg verloren!

Noch vor 4 Monaten habe ich mein Spiegelbild gehasst. Der Sommer stand kurz bevor und ich war weit entfernt von meiner Wunschfigur. Ich habe versucht meine Speckrollen unter weiter Kleidung zu verstecken, aber wohl gefühlt habe ich mich schon lange nicht mehr damit.
Im Fitnessstudio erfuhr ich von einer super tollen neuen Stoffwechselkur, mit der man schnell abnimmt und seinen Körper entgiftet. Darüber wollte ich mehr erfahren und so recherchierte ich im Internet und bestellte mir das Buch „Die hCG-Diät“. Mich überzeugten die Erfahrungen im Internet sowie das Buch mit den tollen Rezeptvorschlägen. Die Vitalstoffe für die Stoffwechselkur habe ich günstig über diese Seite bestellt. Sie waren schon am übernächsten Tag da und ich startete am 05. Mai 2015 mit den Ladetagen und einem Körpergewicht von 103 kg. Heute ist Anfang September und ich bin 24 kg leichter (ca. 10 Kilo sollen noch runter) und ich fühle mich sau wohl und bin extrem stolz auf mich! Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell die Pfunde purzelten und das ohne zu hungern. Durch die Entgiftung hat sich meine Haut verbessert und ich fühle mich fitter als je zuvor. Meine Müdigkeit und Gehschwäche haben sich merklich verbessert. Ich habe vor der Stoffwechselkur noch nie Nahrungsergänzungsmittel oder Vitamine zu mir genommen, daher schreibe ich die Verbesserung den eingenommenen Mineralien und Vitaminen zu. Ich kann nur jedem diese tolle Kur empfehlen!

Tamara, 53 Jahre

Ich fühle mich wie neu geboren und habe in nur 3 Monaten 24 kg verloren!
Bewerten Sie diesen Artikel