Ich fühle mich fitter und weniger müde und erschöpft

Ich habe lange unter Störungen der Magen- und Darmflora und ständiger Müdigkeit gelitten. Durch Empfehlungen bin ich auf die Stoffwechselkur gekommen. Ich hätte nie gedacht, dass mir eine 21 Tage Kur in Verbindung mit hochwertigen Mineral- und Vitalstoffen helfen können wieder beschwerdefrei leben zu können. Mein Magendarmtrakt wurde dank der Stoffwechselumstellung wieder ins Gleichgewicht gebracht. Dank der angepassten Ernährung konnte ich meine Figur definieren und mein Hautbild hat sich verbessert. Ich fühle mich fitter und weniger müde und erschöpft. Mein Hauptziel war nicht die Gewichtsreduzierung, aber die 5 kg weniger nehme ich gerne hin. Scherz, ich fühle mich wirklich pudelwohl und freue mich über das Ergebnis. Auf meine neu gewonnene Lebensqualität möchte ich nicht mehr verzichten, daher gehören die Vital- und Mineralstoffe zu meiner täglichen „Ernährung“.

Sandra, 37 Jahre

Ich fühle mich fitter und weniger müde und erschöpft
Bewerten Sie diesen Artikel