Erfahrungsbericht Lisa Tag 8 Neustart Reduktionsphase

MONTAG!!!! Ich hasse Montage!!!! Und ich hasse auch den Anfang eines jeden Monats.

Jeder normale Angestellte liebt den Anfang den Monats, weil es da Gehalt gibt. Jeder Selbständige hasst den Anfang des Monats, weil er da (unter anderem) Gehalt zahlen muss…

Morgens gab es also wieder mit voller Motivation meinen Shake und die Globuli. Mittags hatte ich nicht sonderlich viel Zeit um mir ein Dinner zu kredenzen, also habe ich mir auf die schnelle meine Oopsies gezaubert und dazu einen halben Apfel in Wasser und Zimt gekocht. Abends konnte ich mein Omelett nicht mehr sehen und habe Gurken und eine Möhre mit Kräuterquark gegessen.

Auch heute habe ich vor dem Schlafen gehen nochmal fünf Globuli genommen, um meinen Hunger im Zaun zu halten.

Erfahrungsbericht Lisa Tag 8 Neustart Reduktionsphase
Bewerten Sie diesen Artikel