Erfahrungsbericht Lisa Tag 7 Neustart Reduktionsphase

Guten Morgen Sonnenschein! Mein erster freier Tag während der Diät.

Nach meinem Shake hab ich mich mit meiner Jule verabredet und wir sind zusammen über den Trödelmarkt gelaufen. Am Bratwurststand vorbei, am Quarkbällchenstand vorbei… Oh es war wirklich nicht einfach. Aber wir haben widerstanden!!!!

Durch die Kur habe ich das Gefühl ist unsere Freundschaft noch intensiver geworden als davor schon. Wir stehen jeden Tag irgendwie in Kontakt und schicken uns gegenseitig neue Rezepte und motivieren uns gegenseitig.

Mittags gab es für mich Salat mit Hähnchenbrust und Balsamico-Frischkäse-Dressing. Nachdem ich den Rest des nachmittags bei McDonalds bei meinem Freund verbracht habe und dort mindestens 2l Wasser getrunken habe um meinen Magen bei Laune zu halten, gab es abends Gemüsepuffer aus Zwiebeln, Kohlrabi und Möhren. Dazu etwas Kräuterquark. Danach hatte ich unglaublich großen hunger und habe vor dem Schlafen gehen das erste mal noch fünf Globuli eingeschmissen.

Erfahrungsbericht Lisa Tag 7 Neustart Reduktionsphase
Bewerten Sie diesen Artikel