Erfahrungsbericht Lisa Tag 5 Neustart Reduktionsphase

Heute morgen habe ich verschlafen und konnte die 15 Minuten zwischen Globuli und Shake leider nicht einhalten. Mit viel gutem Willen waren es vielleicht zehn Minuten… Gestern abend habe ich mir mein Abendessen bereits vorgekocht. Lasagne. Und jetzt machen alle wahrscheinlich große Augen und halten mich für völlig durchgedreht.

Hahaaa, habt ihr gedacht!!!!

Meine Lasagneplatten sind aus verquirlten Eiern, die ich mir auf einem Backblech im Ofen vorgebacken habe. Nach ca. 45 Minuten waren die Platten dann endlich soweit. Dazu light Hackfleisch mit passierten Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischen Kräutern. Überbacken mit ca. 25g light Käse hat das alles einer echten Lasagne zum verwechseln ähnlich geschmeckt. 🙂

Zu Abend gab es wieder einmal mein Omelett. Morgen in einer Woche ist die Hochzeit. in mein Kleid in Größe S werde ich wahrscheinlich nicht mehr passen, aber es heißt trotzdem Vollgas geben und Zähne zusammenbeißen, damit noch so viele Kilos purzeln wie nur möglich.

Erfahrungsbericht Lisa Tag 5 Neustart Reduktionsphase
Bewerten Sie diesen Artikel