Nach einer Woche hat sich mein Hüftumfang um 6 cm reduziert

Vor 2 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das hat mir leider 8 Kilo mehr auf der Waage beschert. Ich habe schon oft versucht diese überschüssigen Kilos loszuwerden. Leider hatte ich nie die Ausdauer jegliche Diäten durchzuhalten. Meine Schwester war mir dann das Vorbild. Sie hatte nach ihrer Schwangerschaft auch mit den Pfunden zu kämpfen, wie wohl jede Mami. Dank der Stoffwechselkur hat sie dann schnell zu ihrem alten Gewicht zurückgefunden. Ich habe mir gesagt, was sie kann, kann ich schon lange. Ja der Geschwisterkampf endet nie ;-). Durch gute Organisation (keine Feierlichkeiten) konnte ich die Diät ohne Ausrutscher durchziehen. Ich war fasziniert, wie viel in den ersten Tagen der Stoffwechselkur schon passiert. Nach einer Woche hat sich mein Hüftumfang um 6 cm reduziert und die Waage wurde mein neuer bester Freund. Die ersten 2 Wochen fielen mir wirklich leicht. Die letzte Woche stagnierte es dann zeitweise und es hieß Zähne zusammenbeißen. Das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt. Ich habe 9 Kilo verloren! Meine Körpermaße haben sich beachtlich verringert. Meine Hosen schlackerten an Bauch und Beinen. Es war ein tolles Gefühl! Mein Konto war zwar nach dem Shoppingmarathon nicht so begeistert, aber ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Insgesamt hat sich mein Wohlbefinden und sogar meine Haut verbessert

Anna, 32 Jahre aus Berlin

Nach einer Woche hat sich mein Hüftumfang um 6 cm reduziert
Bewerten Sie diesen Artikel