Erfahrungsbericht Lisa Tag 7 Neustart Reduktionsphase

Guten Morgen Sonnenschein! Mein erster freier Tag während der Diät. Nach meinem Shake hab ich mich mit meiner Jule verabredet und wir sind zusammen über den Trödelmarkt gelaufen. Am Bratwurststand vorbei, am Quarkbällchenstand vorbei… Oh es war wirklich nicht einfach. Aber wir haben widerstanden!!!! Durch die Kur habe ich das Gefühl ist unsere Freundschaft noch … Weiterlesen…

Öl-Zerstäuber

Hallo liebe Stoffwechsler, um sparsam Öl nutzen zu können nutzt einfach einen Öl-Zerstäuber: Amazon.de Widgets

Hüttenkäse Auflauf

Zutaten für 1 Portion (Stabiphase): Zutaten für 2 Portionen (Reduktionsphase): 2 Becher körniger Frischkäse 0,4& Fett 2 Eier 100g Harzer Käse 1 kleine Zwiebel 50-100g Kochschinken Gewürze Zubereitung: Hüttenkäse und Eier verrühren Gewürfelten Harzer Käse und geschnittenen Kochschinken hinzufügen In Auflaufform für 1 Stunde bei 180 Umluft backen